Vertriebsleiter / Vertriebsleiterin

TransPak AG

Solms bei Wetzlar

Solms bei Wetzlar

Vertriebsleiter / Vertriebsleiterin TransPak AG Solms bei Wetzlar Strategischer Auf- und Ausbau des Neu-/Bestandskundengeschäftes; Kundenbetreuung in der Projektakquise und während der Auftragsabwicklung.

Zum Ausbau Unserer Marktposition Suchen Wir Am Standort In 35606 Solms Einen Gesamtvertriebsleiter (m/w) Ihre Aufgaben: Strategischer Auf- Und Ausbau Des Neu-/bestandskundengeschäftes Kundenbetreuung In Der Projektakquise Und Während Der Auftragsabwicklung Führung Der Bereiche Vertrieb Und Business Development Für Die Gruppe Koordination Und Management Unserer Partnerunternehmen Ertragsverantwortung Für Unser Industrie- Und Kataloggeschäft Strategische Entwicklung Neuer Und Bestehender Geschäftsfelder Strukturierung Und Umsetzung Von Business Development Initiativen Begleitung Der Organisation Auch Bei Operativen Vertriebsaufgaben Permanente Reflexion Unserer Produkte Services Und Innovationen Aufbereitung Der Vertriebscontrollingzahlen Ausweitung Unseres Produkt- Und Serviceangebotes Unter Berücksichtigung Des Marktes Ihr Profil: Eine Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Und/oder Ein Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Studium Mehrjährige Vertriebserfahrung - Vorzugsweise In Der Verpackungsbranche Und/oder Im Handel Eigenverantwortliches Systematisches Und Zielorientiertes Arbeiten Verhandlungsgeschick Und Sicheres Auftreten Verhandlungssichere Englischkenntnisse Gute Kenntnisse In Ms Office Und Einem Gängigen Erp-system Führerschein Klasse B Wir Bieten Ihnen: Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einem Expandierenden Unternehmen Eine Attraktive Und Leistungsgerechte Vergütung Einen Dienstwagen Der Auch Privat Genutzt Werden Kann Zusammenarbeit Mit Einem Starken Vertriebsteam Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Uns Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Gerne Auch Per E-mail Und Unter Angabe Ihres Möglichen Eintrittsdatums Und Ihrer Gehaltsvorstellung Ag - Vorstand - In Der Au 7 35606 Solms Tel: 06441 / 9555-0 Vorstand@de Wwwde Sales Manager Vertriebsleitung Kaufmann Industriekaufmann Bürokaufmann Kundenberater Kundenbetreuer Betriebswirt BWL Wirtschaftswissenschaften Vertriebscontroller Vertriebsleiter / Vertriebsleiterin Strategischer Auf- Und Ausbau Des Neu-/Bestandskundengeschäftes Kundenbetreuung In Der Projektakquise Und Während Der Auftragsabwicklung Solms Bei Wetzlar

Sachbearbeiter (m/w) Einkauf
   TransPak AG (Solms bei Wetzlar)

Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w)
   TransPak AG (Solms bei Wetzlar)

Vertriebsmitarbeiter / Kundenberater (m/w)
   TransPak AG (deutschlandweit)

Filialleitung Mode und Textil (m/w/d)
   Walbusch Walter Busch GmbH und Co. KG (Arbergen)

Sales Manager:in | Personalmarketing und Anzeigenmanagement
   KÖNIGSTEINER AGENTUR GmbH (Gleißbühl)

Versandmitarbeiter bei HelloFresh (m/w/d/x)
   HelloFresh (Rotenburg (Wümme))